Ob Geburtstag oder Firmenfest, ob Jubiläum oder Hauseinweihung - ohne Mitbringsel geht es nicht! Da weiß man nicht, was man schenken soll - etwas, das wirkGeschenkartikellich glücklich macht! Hochzeitsgeschenk, Einweihungsfeier, Vereinsfeier und die Liste läßt sich noch endlos weiterschreiben. Viel zu oft greifen wir zu Verlegenheitsgeschenken. Was Nettes zur Deko. Die Flasche Wein, oder die Topfpflanze. Man nennt sie auch „Stehrumchen“. Denn das ist meist ihr Schicksal. Seien wir ehrlich, wir alle haben eines zuhause.

Dagegen haben wir vom Hof Künne das beste Rezept: wunderschöne Präsente aus der "Hof Künne Kollektion". Zusammenstellen, Gruß hinzufügen und um den Rest kümmern wir uns dann!

Geschenkartikel2

 

Reizende Präsentkistchen mit wunderbar leckerem Inhalt! Damit macht man nichts verkehrt!

Mitarbeiter und Geschäftsfreunde, Freunde und Familie, Nachbarn und Vereinsbrüder freuen sich über ein Geschenk, dass mit Leidenschaft produziert und mit Liebe arrangiert wurde. Nicht nur hübsch anzusehen, sondern lecker und so gesund und nachhaltig.

Aus der Region - 100% Handmade - köstlich - Hof Künne!

Mit Liebe und Leidenschaft arrangiert und dekoriert -  ganz individuell und typisch Hof Künne.